Sonntag, 13. Februar 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 37)

Hallo,

so kann's gehen - gestern noch strahlender Sonnenschein, Frühlingsgefühle - und heute morgen hat Birgit wieder eine Zusammenkunft mit ihrer Schneeschaufel gehabt. War zwar nicht viel Schnee, hat aber dafür gereicht, dass jetzt alles wieder weiß überzogen ist. Das hätt's nun wirklich nicht gebraucht - aber wer fragt uns *seufz*

Vielleicht ist es da gar nicht mal schlecht, dass ich heute in die Kaffeetasse klettern durfte, denn ich trage die Sonne nicht nur im Herzen, sondern auch im Namen: Ich bin Sunflower - und der zweite BiWuBär, der je sein Zuhause verlassen hat. Ich war nämlich ein Geburtstagsgeschenk für Birgits Tante Kirsten. Tja, und jetzt bilde ich zusammen mit Bruni, die Ihr vom letzten Sonntag her kennt, und Angie, die Ihr noch kennen lernen werdet, ein lustiges Trio.


Wie immer an dieser Stelle wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß nachher bei leckerem Sonntagsnachmittagskaffee und hoffentlich leckerem Sonntagsnachmittagskuchen.

Ach ja - und eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch auch. Hoffentlich war's das jetzt mit dem doofen Schnee...

Liebe Grüße
Euer Sunflower

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu Sunflower *wink* du bist aber ein süßes Biwubärchen.

Wie Schnee? Bei uns ist wunderschöner Sonnenschein. Nichts von Winter zu sehen und im Garten sprießen gerade unsere Schneeglöckchen. Bei uns fällt der Sonntagsnachmittagskaffee heute aus. Denn wir fahren nach Haßloch auf die 1. Hochzeitmesse bei uns im Dorf. Nein Nein Silke und Axel wollen nicht heiraten. Silke muss sich da dienstlich mal kurz zeigen.

Sei lieb umärmelt

Gnubbel und Misu

Atalia /Natalia hat gesagt…

Is it cup so big, or I'm so small....
Hugs

Conni hat gesagt…

Sunflower, du bist ja ein hübsches Bärchen!
Schnee hatten wir nicht, aber ungemütlich wars.
Tja, richtiges Wetter um ein neues Bärchen zu beginnen.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare:). Freut mich immer sehr, von euch zu hören.
Bis bald! Conni

Sans! hat gesagt…

It's a rainy Tuesday here . Just pop in to see how my friends are today :).